Zurück zur Mitgliederliste

Ich bin Dispokineter·in, weil ...

... weil es sich einfach stimmig anfühlt! Die bewusste Auseinandersetzung mit den eigenen Körperempfindungen ist eine wesentliche Grundlage für ein freies ausdrucksvolles Musizieren. Die dispokinetischen Erfahrungen haben mich persönlich enorm sensibilisiert und mir geholfen, meine eigene psychophysische Harmonie am Instrument wiederzufinden. Seitdem bereichern diese Erkenntnisse tagtäglich mein Leben und meine Arbeit. Es ist mir eine große Freude, andere Menschen auf ihrem Weg zu körperlichem Wohlbefinden und seelischem Gleichgewicht zu begleiten und ihnen auch künstlerisch wieder auf die Beine zu helfen.

Anna-Maria Lloansi

Instrument
Klavier/Pianistin/Korrepetitorin/Musikpädagogin
Unterrichtsangebot
für alle Instrumente
Eigenes Profil
Zusatz: Heilpraktikerin für Psychotherapie / Hypnotherapeutin
Adresse

D-12099 Berlin
Deutschland
Telefon
Mobil
0179 / 7910938
Website
http://www.hypnose-harmonie.de
EGD Weiterbildungen
Kontaktaufnahme
annamaria_lloansi@hotmail.com