Zurück zur Mitgliederliste

Ich bin Dispokineter·in, weil ...

... sich durch diese Körperarbeit bei mir sowohl körperliche als auch seelische Blockaden gelöst haben – immer in Bezug auf meine Instrumente und meinen musikalischen Ausdruck! Das hat natürlich nicht nur Auswirkungen auf die Musik, sondern durch die neue Sinneswahrnehmung gehe ich auch befreiter durchs Leben. Das Unterrichten macht mir viel mehr Freude, da ich Musiker*innen mit anderen Augen sehe und ich durch die Dispokinesis, mit den verschiedenen Ansätzen, viel mehr Möglichkeiten habe, sie ganzheitlich beim Musik machen zu unterstützen.

Felicia Meyerratken

Instrument
Orgel, Klavier, Saxophon
Unterrichtsangebot
Orgel, Klavier, Gesang, Dirigieren
Eigenes Profil
Kursangebote im Fach Dispokinesis für OrganistInnen
Adresse
Wischenstück 37
D-46286 Dorsten
Deutschland
Telefon
02369/1882
Mobil
0157/378 214 29
Website
http://feliciameyerratken.de
Kontaktaufnahme
meyerratken-felicia@t-online.de