Zurück zur Mitgliederliste

Ich bin Dispokineter·in, weil ...

... es für mich eine wunderbare Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Physiotherapeut ist. Aber nicht nur für Musiker ist die Dispokinesis eine tolle Gelegenheit die Symbiose von Stabilität/Sicherheit und leichtes/freies Bewegen zu erfahren. Oft verwende ich die Dispokinesis nach der Behandlung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen um die wieder gewonnene Beweglichkeit positiv abzuspeichern. Die Dispokinesis ist für mich ein prima Begleiter bei Musiker/innen weil sie so viele Möglichkeiten und Ansätze liefert die Musiker abzuholen wo sie sich gerade befinden und sie auf ihrem weg zu begleiten.

Florian Gall

Instrument
Schlagzeug
Unterrichtsangebot
Alle Instrumente
Eigenes Profil
Physiotherapeut
Adresse
Leiblachstraße 10
A-6912 Hörbranz
Österreich
Telefon
+43/(0) 5574/ 76671
Mobil
+43/ (0) 680237123
EGD Weiterbildungen
2016
Kontaktaufnahme
flogall@gmx.at