Zurück zur Mitgliederliste

Ich bin Dispokineter·in, weil ...

... es immer mein Traum war, Künstler in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich finde es schön neben Konzerttätigkeiten und dem Musikschulunterricht mit (semi)professionellen Musikern zu arbeiten und Wege gemeinsam zu erkunden oder Sackgassen zu untersuchen. Der Austausch geht manchmal über das Musikerdasein hinaus zu unerwarteten Begegnungen, was sehr inspirierend für alle Seiten sein kann. Die Dispokinesis hat mir viele eigene Fragen beantwortet und auch wichtige neue Fragezeichen gestellt. Zudem macht es Spaß „dispokinetisch zu wachsen“ und es ist eine Sache, die man immer mit sich parat hat.

Iris Gruber

Instrument
Saxophon, Konzertmusikerin, Musikschullehrerin
Unterrichtsangebot
Saxophon, Klarinette
Eigenes Profil
Adresse

D-48599 Gronau

Telefon
Mobil
0049 (0)1577 3798116
EGD Weiterbildungen
Kontaktaufnahme
IrisGruber@gmx.at