Zurück zur Mitgliederliste

Ich bin Dispokineter·in, weil ...

... Dispokinesis einem tiefen Verständnis von Musik und dem internen Wissen um den inneren wie äußeren Werdegang einer Dispokineterin* entspringt. Das macht Dispokinesis einzigartig. Jede Übung kommt aus dem Instrumentalspiel und führt dorthin zurück. Dabei geht es immer um meinen Ausdruck, mein persönliches körperliches Sein: meine Disposition, mein Gefühl für richtig oder falsch, passend oder unpassend. Durch Dispokinesis habe ich Stimme und Sprache wiedergefunden. Und ich kann immer weiter gehen, mehr entdecken, mich im wahrsten Sinne des Wortes entwickeln auch in meinen durchaus kantigen Eigenheiten, in meiner Kreativität, als Musikerin, als Lehrerin und als Mensch.

Melanie Mehring

Instrument
Klavier, Keybord
Unterrichtsangebot
Alle Instrumente
Eigenes Profil
Adresse
Pinnasberg 72
D-20359 Hamburg
Deutschland
Telefon
040/3191187
Mobil
Website
http://www.melaniemehring.de
EGD Weiterbildungen
2014, 2015, 2016, 2018, 2019, 2020
Kontaktaufnahme
info@melaniemehring.de